Villa Maund Wedding I Franzi + Markus

Eine Berghochzeit in der Villa Maund in Vorarlberg. 

Was sollen wir sagen. Einfach WOW! Nach 7 1/2h Fahrt sind wir im Paradies Vorarlberg angekommen & durften bei einem guten Spätzleessen das Brautpaar & alle Hochzeitsgäste persönlich kennenlernen. Am nächsten Tag ging es dann ab in die Location & wir waren total begeistert. Umzingelt von Bäumen, Bergen, Wasserfällen & einfach einem tollen Flair zum Heiraten. Die tolle, durchdachte Dekoration und auch die lustige, unkomplizierte, coole Art des Brautpaars & deren Gäste haben so viel zur guten Stimmung beigetragen. So viel Liebe, Emotion & Freude waren zu spüren und die beiden haben sich für jeden einzelnen Gast etwas überlegt. Es gab auch Geschenke für alle Brautjungfern & Trauzeugen, Campari Soda während der emotionalen Trauung und wunderschöne Reden von Familie & Freunden.

Auch die Party kam nicht zu kurz, dank DJ Harry, der alle zum Tanzen gebracht hat. Wir haben selten eine Hochzeitsgesellschaft so feiern gesehen! 

 

Location: Villa Maund

Dress: Brautschatz

Suit: Lunardi

Flowers & Deko: Gini Design

Dj: DJ Harry

Traurednerin: Eva Roth