Mountain Wedding Deantnerin I Lina + Tobias

Heiraten in Dienten am Hochkönig umgeben von den österreichischen Bergen.

Was für ein wunderschönes Wochenende. Nicht nur das Wetter war perfekt, sondern auch die Stimmung, die Emotionen & die Liebe zum Detail. Begonnen hat die Hochzeit mit einem Blumenjungen im Dinosaurier Kostüm in der Kirche – aber WAS für eine Kirche das war. Mitten in Maria Alm, umgeben von Bergen. Der Anblick war wirklich unglaublich. Weiter ging es nach der Vermählung in die Deantnerin. Dort erwarteten uns ein First Dance mit Wunderkerzen, Drinks, gute Musik und traumhaftes Essen! Dazwischen gab es natürlich noch eine selbstgemachte Sweet- & Saltybar, eine Blumenfotowand, mehrere Spiele, ein Gästebuch, belegte Brote, süße Getränke, eine kitschige Bergkulisse, ein aufregendes Brautstraußwerfen und chillige Sitzplätze, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

 

Location: Deantnerin

Hotel: Wellnesshotel Maria Alm

Dress: Brautzimmer

Dress Designer: Anna Kara

Suit: Boggi

H&M: Schön in Balance

Decoration: Tausend Sassa

Flowers: Blumen Kulisse

Bride Shoes: Mime et moi