Fernblick Wedding I Margot + Bernhard

...that's what I am talking about. 

HIT IT!
Eine Hochzeit im Fernblick in St. Corona am Wechsel enttäuscht nie – vor allem nicht mit Margot & Bernhard. Die beiden sind schonmal im Sommer 2020 vor unserer Linse gestanden. Schon da haben wir gemerkt, dass die zwei richtig cool sind und ihre Hochzeit einfach genial werden wird. Und so war es auch: eine grüne Hochzeitstorte, eine mega Tanzchoreo vor riesigen Leuchtbuchstaben, eine wahnsinnig emotionale Gesangseinlage von Salina, strahlender Sonnenschein & eine top Party! Die Stimmung war durchgehend ausgelassen - die Location hat so viel zu bieten, sodass gemütliches Sitzen, Trinken an der Bar, Tanzen beim DJ, Snacks essen unter dem großen Baum und Grimassen Schneiden bei der Fotobox möglich waren. An dem Tag hat wirklich nichts gefehlt - nichtmal Eis, denn davon gab es unendlich viel vom Eis Greissler!

 

Ein Learning von Margot & Bernhards Hochzeit: WE ALLE NEED WHITE HEART-SUNGLASSES!


photography: Aschaaaphotography
location: Fernblick
flowers: Die Blumenbinderei
cake: Torterie Camille
dress: Feinsten
suit: Flossmann
makeup/hair: Marion Hoffmann Make-Up
leuchtbuchstaben: Ivoryrose Photography
singer: Salina