Vienna Europhaus Wedding I Marie + Daniel

Diese Hochzeit war einfach der Wahnsinn! Ein Spaziergang durch Wien, Walzer tanzen im MuseumsquartierPizza essen bei La Pausa – ein perfektes Date vor dem großen Tag von Marie & Daniel. An einem traumhaften Herbstsamstag haben sich die zwei dann inmitten einer Sesselschnecke nach einer wunderschönen persönlichen und emotionalen Trauung der Trauzeugen, die Ringe angesteckt. 

Gefeiert wurde mit Pizza, einer Olivenbar, Aperol und einer hammer Party dank Dj Egmont ScottDiese gute Stimmung konnten wir uns nicht entgehen lassen & dann wurden wir vom Film und Fototeam mit Lukas Leonte zum Partyteam und haben als Gäste noch bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen – wer kann uns im Film entdecken?  

 

Photography: Lukas Leonte 
Flowers: Florietta Meisterfloristik
Hair & Make-Up: Isis Zrost Make-Up
Rings: Nathalie Bleyer Goldschmiedin
Dress: Eve Bridal
Decoration: Mademoiselle Fée Eventdesign
Band: RelatedTwo


WOLLT IHR SEHEN WIE MARIE & DANIEL ZUM ERSTEN MAL AUF IHREN HOCHZEITSFILM REAGIEREN?