Venice Destination Wedding I Ruth + Philipp

Die letzte Hochzeit, die wir 2021 begleiten durften, war wohl die intimste. Ruth und Philipp haben beschlossen einfach nur zu zweit in den Süden nach Venedig zu fahren und sich in einem italienischen Standesamt das Ja-Wort zu geben. Bloß wir, Nina als Fotografin und Kerstin als Make-Up-Stylistin, durften sie begleiten und mit ihnen diesen absolut traumhaften, sonnigen Tag in Venedig verbringen. Zufälligerweise waren wir beide zum ersten Mal in dieser süßen Stadt und gleich komplett begeistert. Der beste Teil war nach der Vermählung, als wir alles gemeinsam durch die Straßen spaziert sind und Aufnahmen an den schönsten Plätzen gemacht haben. Auch mit den Touristen hatten wir Glück, denn es war anscheinend gar nicht so viel los, wie sonst. Bei Sonnenuntergang haben sich Ruth & Philipp verabschiedet und sind Essen gegangen, während wir den Abend gemütlich mit Pizza und einem Aperol ausklingen haben lassen. 

Photography: Nina Romana