Villa Antoinette Wedding I Marlene + Philip

Eine intime Hochzeit in den wunderschönen Bergen Österreichs. 

Wie traumhaft schön war diese Hochzeit! Ganz klein und intim feierten Marlene & Philip in der Villa Antoinette am Semmering. Obwohl den ganzen Tag Regen angesagt war, ist kein einziger Tropfen vom Himmel gefallen und es war ein traumhafter Sommertag im Juli. Die Location war ebenfalls unglaublich: große Fenster beim Getting Ready, ein schöner Ausblick von der Trauungsplattform, geschmacksvolle Einrichtung, ein Pool & Whirlpool und das ganze mitten in der Natur in den Bergen. Die Stimmung und die Emotionen hätten wirklich auch nicht besser sein können. Es wurde geweint, gelacht, gejubelt, geküsst, ja gesagt und geliebt! Zum Abendessen gab es eine Vielfalt an gegrillten Köstlichkeiten von der Villa Antoinette und Marlene und Philip haben die Party mit ihrem gemeinsamen ersten Tanz zu Disney’s Cinderella gestartet.

 

Location: Villa Antoinette

Dress: Atelier 7 

Flowers: Blumenoase Tulln